Hausarbeiten & Referate

Hier befinden sich diverse Hausarbeiten und Referate aus meiner Schul- und FH-Laufbahn. Ich bitte sie so hinzunehmen, wie sie sind. Sie wurden alle von den Lehrern bzw. Professoren so akzeptiert und verschieden benotet. Die Dokumente sind mit dem Adobe Acrobat Reader zu lesen.

Diese Berichte erfreuen sich hoher Beliebtheit. Links auf ähnliche Arbeiten, Feedback und Korrekturvorschläge bitte an mich.

Bitte unterstützt meine Seite und meldet Euch für bekannte Firmen wie ebay (Auktionen), almaxx (Shopping für Studenten) und Meinungsforen über die folgenden Links an!!!

almaxx.de - Online Shop fuer Studenten   4students.de - die virtuelle Studentenstadt eBay

Oberstufe

Fach

Schuljahr

Thema

Englisch

13

The Crime Problem in the USA (englisch)

Geschichte

13

Die Entwicklung einer Metropole an der 20. Jahrhundertwende am Beispiel Berlins

Geschichte

13

Von der SBZ zur DDR

GK

12

Presse und Funk im Dienste der NS-Propaganda

FH

Fach

Thema

Entwurf und Konstruktion el. Geräte

Fertigungstechnische Verfahren (Gießen, Sintern etc.)

Physik 1

Formelsammlung

Physik-Praktikum

Bestimmung der Luftfeuchtigkeit, Bestimmung cp/cv

Physik-Praktikum

Messung der Schmelzwärme von Eis

Physik-Praktikum

Pohlsches Rad, freie und erzwungene Schwingungen

Physik-Praktikum

Messung der Schallgeschwindigkeit

Physik-Praktikum

Kundt'sche Röhre

Präsentation

Die Entwicklung der Fachhochschulen und ihre Perspektiven

Praktikum Nachrichtentechnik

Entwurf, Simulation und Aufbau eines einfachen diskr. OP

Praktikum Nachrichtentechnik

Lichtwellenleiter

Praktikum Nachrichtentechnik

ISDN - Teilnehmersignalisierung über den D-Kanal

Das Microcomputerpraktikum ist in der Mache und wird bald folgen!

Kostenlose Counter -- BlueNetDesign