Links

Es gibt im Internet viele interessante Seiten, auf die ich gerne verweisen würde.Ich beschränke mich auf die wichtigsten!

Freunde und Bekannte

Didi ist ein guter Bekannter zum viel Spaß haben!!!

Daniela und Dirk habe ich in München kennengelernt.

Marion Hermersdorf und Matthias Rosenschon waren mit mir in einer Berufsschulklasse und studierten an der FH Frankfurt bzw. FH Friedberg Elektrotechnik.

Frank Köhler studierte in Wiesbaden Informatik, ich kenne ihn seit einigen Jahren durch seine damalige Mailbox TTC (The Taunus Connection), die er aber in der zwischenzeit aufgegeben hat.

Vanessa Stüer ist hat nun auch eine Homepage!

Daemia hatte ich über das Meinungsforum ciao.de kennengelernt (Anmeldung siehe unten!)

TeX

Dante e.V. ist die Deutsche Anwendervereinigung für TeX. Als System für TeX benutze ich MikTeX und WinEdt.

Fun

Auf Autsch.de findet man so manchen makaberen Comic... einfach mal reinblättern!

Reversi

Das Brettspiel Reversi macht nicht nur in richtigen Leben Spaß. Auch bei Yahoo kann man es spielen, wenn man dort einen Account hat. Das Spiel ist in anderen Ländern auch als Othello bekannt. Man hat ein Spielbrett aus 8*8 Feldern und 64 Steine, die auf verschiedene Farben auf Vorder bzw. Rückseite haben. Ziel ist es, möglichst viele Steine zu bekommen. Gelegt wird abwechselnd, wenn Steine des Gegngers zwischen einem eigenen und dem neu gelegten Stein liegen, werden diese auf die eigene Seite umgedreht. Tips zur Strategie findet man auf einer russischen Seite. Das Spiel gibts aber auch für fast alle Rechner und Betriebssysteme. Selbst für Taschenrechner gibt es verschiedene Versionen, vor allem praktisch bei öden Vorlesungen (nicht immer rechne ich mit dem Taschenrechner...)

Feuerwehr

Wie schon auf der über-mich-Seite geschrieben, bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr Wörsdorf. Für einige Zeit war ich ich auch Betreuer bei der Jugendfeuerwehr und als Kassenwart in der Stadtjugendfeuerwehr Idstein aktiv.

Wegkommen

Günstig von a nach b kommen wollen? Kein Problem!

Die Bahn bietet ein spezielles Ticket im Internet an, mit dem man für weniger als die Hälfte wichtige Fernverbindungen nutzen kann: das Surf&Rail-Ticket!!!

Eine andere Möglichkeiten sind Mitfahrzentralen im Internet: www.mitfahrzentrale.de und www.mfz.de.

Werbung

Wenn Ihr Euch bei den folgenden Firmen anmelden wollt, so macht dies bitte über meine Homepage (ich bin ganz ehrlich: es bringt zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist):

almaxx

Shopping nur für Studenten

almaxx.de - Online Shop fuer Studenten
 

card4students

kostenlose Kreditkarten für Studenten

4students.de - die virtuelle Studentenstadt
 

ciao

Meinungsportal

 

dooyoo

Meinungsportal

als Werber bitte “dartial” angeben

ebay

DAS Internet- Auktionshaus schlechthin

eBay  

Mitfahrzentrale mfz

virtuelle Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale - www.MFZ.de
 

1&1

Webpage- Hosting

 

webmiles

Bonussystem im Internet

webmiles - einloggen, einsammeln, einsacken!  

yopi

Meinungsportal

YOPI - das Meinungsforum (Anmeldung) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Kostenlose Counter -- BlueNetDesign